_English

Liebe Fans, Freunde, Kollegen, Mitstreiter und Weggefährten,

ich wünsche Euch allen ein aufregendes, tolles und interessantes neues Jahr 2020. Auf das wir alle Gesund bleiben, in Frieden leben und uns verwirklichen können. Ich freue mich wieder auf tolle Projekte.

Ganz aktuell mein Showreel 2020

Schon im letzten Jahr habe ich mich auf eine vollkommen neue Bühne begeben, dem Einzelhandel. Ich war schon immer ein Fan von tollen Designs und Mode. Nun bekam ich die Gelegenheit ein Männermode Geschäft zu eröffnen – und los ging es. Zu Ostern 2017 war die Eröffnung und es ging mit großem Schwung los. Besucht mich doch mal im Internet auf Facebook oder Instagram unter Männerherz  

Mode von “Mann für Männer” ist das Motto und ich selbst stehe hinterm Ladentisch, wenn ich nicht im Schauspiel unterwegs bin. Also kommt vorbei und besucht mich mal im “Männerherz”.

Ich freue mich auf Euren Besuch.

Ich möchte unbedingt auf meine Facebook Fan Seite hinweisen und würde mich freuen Euch dort begrüßen zu dürfen und wenn Ihr schon mal da seit, hinterlasst doch bitte ein “gefällt mir” Drücker. Natürlich ist Facebook sehr aktuell und für uns “Medienmenschen” unverzichtbar.

› Frank Kessler Fanseite