Auch auf Facebook sind “Blutsbrüder” aktiv.

Making Off von “Die Blutsbrüder”

English

die Blutsbrüder

Die Komödie erzählt die Geschichte von zwei Brüdern, der eine tot und der andere sehr lebendig. Die Story spielt nach der Katastrophe eines Virusausbruches, vor einigen Jahren, der die Menschheit ziemlich dezimiert hat. Nun hat sich alles wieder beruhigt und der eine oder andere gefährliche Zombie schleicht durch die Strassen der Stadt. Aber auch diese Gestalten werden von der Polizei geschnappt und “entsorgt”. Leider ist auch Frank “der Zombie” mit dabei, nur hat er den Vorteil, dass er noch nicht ganz verwandelt ist und sich und andere erkennt. Nur wenn er Blut riecht wird das sehr unangenehm und Frank dreht durch und will FRESSEN. Wie der Zufall es will, trifft er seinen Bruder, der Mensch geblieben ist. Der erkennt die Situation sofort und beschließt Frank zur Sicherheit mit nach Hause zu nehmen. da hat er jedoch nicht mit der Reaktion seiner Mitbewohnerin gerechnet, die das natürlich überhaupt nicht lustig findet. Zu allem Überfluss weiß  niemand, dass Boris seine Freundin, die auch zu den gefährlichen Zombies gehört, seit einem Jahr im Keller sitzt und auf Fressen wartet. Boris kann sich nicht dazu entschliessen, Sie auszuliefern. So stark ist seine Liebe zu Ihr. Vielleicht kann er ja mit der Hilfe von Frank etwas erreichen. Nun wird es aber langsam schwierig, da Frank auch Hunger hat und sich Boris mittlerweile einen kleinen Zombie Zoo im Keller zugelegt hat. Bekommt er es in den Griff? wird die Katastrophe zum zweiten mal ausbrechen? kann er Frank wieder zum Menschen machen und dann auch seiner Liebe helfen? Verliebt sich etwa die Mitbewohnerin in Frank und warum schmeckt dem Hausmeister plötzlich der Hundeblut Cocktail von der Nachbarin? Der Wahnsinn hat einen Namen “Blutsbrüder”….Also lasst Euch überraschen.