…gedreht

neues von Dreharbeiten

Die drei von der Müllabfuhr – ARD Degeto

Dort hatte mich die Rolle „Specki“ für weitere Filme der Reihe begeistert. In Folge 11 (der neue) und in 12 (Schutzgeld) geht es mit Berliner Lokalkolorit der guten, alten Zeit weiter. Ich bin sehr gespannt.


mit Uwe Ochsenknecht als “Käptain Trasch”

darf ich mich Vorstellen – Specki
die vier von der Müllabfuhr
Arbeit am Limit
mein Team

Nord Nord Mord – Sievers und die fünf Fragezeichen (ZDF)

bei der Serie Nord Nord Mord – Sievers und die fünf Fragezeichen auf Sylt sollte ich als Kommissar “Fred Karlin” auf eine fantastische, physiologische Reise gehen. Ein Treffen alter Berufskollegen wurde von dem Anschlag auf einen unsere Kollegen überschattet. Das “Spielchen” begann, wer war der Mörder und vor allem warum. Ein hervorstechendes Buch in der Regie von Sven Nagel.

Setbilder – Nord Nord Mord
Set Bilder – Nord Nord Mord
Nord Nord Mord – Sievers und die fünf Fragezeichen

in aller Freundschaft – Vaterpflichten (ZDF)

in aller Freundschaft bescherte mir ein starkes Nierenversagen, dass ich als “Rummelkönig – Gerry Ost” erstmal zu verkraften hatte. Dazu kam eine fast zerrüttete Familie, die durch mein dazu tun fast auseinander gefallen wäre. Eine lebensbedrohende Krankheit und die Einsicht, dass alles eine zweite Chance bekommen muss, führte meine Familie wieder zusammen.

in aller Freundschaft / Vaterpflichten
“Rummelkönig” Gerry Ost mit Tochter Melody