Disclaimer

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Nach einem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12.05.1998 (Az.: 312 O 85/98) kann Frank Kessler sich einer Mitverantwortung für die Inhalte seiner Internetpräsenz, auf die er einen Link gesetzt hat, nur dadurch entziehen, dass er sich explizit von diesen Inhalten distanzieren. Also erklärt er ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der Seiten hat, auf die er Links gesetzt haben. Deshalb distanziert sich Frank Kessler hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller Seiten, auf die er einen Link gesetzt hat. Diese Erklärung gilt für alle auf der Internetpräsenz von Frank Kessler (inklusiver aller Unterseiten) veröffentlichten Links für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Copyright

Alle Rechte der Internetpräsenz von Frank Kessler inklusive der Bilder, Fotos, Film- & Hörsequenzen und Texte liegen bei Frank Kessler. Vereinzelt liegen Fotorechte bei den Fotografen Nadine Windberg, Joachim Gern, Wolfgang Borrs, Johannes Zacher, Christian Schneegaß, Yvonne Weller, Claudia Witt und Jan Haeselich. Unautorisiertes Kopieren, Vervielfältigen oder Verändern ist verboten und wird rechtlich verfolgt.