_English

Liebe Fans, Freunde, Kollegen, Mitstreiter und Weggefährten,

ich wünsche Euch allen ein aufregendes, tolles und interessantes neues Jahr 2024. Auf das wir alle Gesund bleiben, in Frieden leben und uns verwirklichen können. Ich freue mich wieder auf tolle Projekte.

 Showreel 2024

Schon 2016 habe ich mich auf eine vollkommen neue Bühne begeben, dem Einzelhandel. Ich war schon immer ein Fan von toller Mode. Besucht mich doch mal im Internet auf Facebook oder Instagram unter

Modeherz  

Mode von “Mann für Männer und Frauen” ist das Motto und ich selbst stehe hinterm Ladentisch, wenn ich nicht im Schauspiel unterwegs bin. Also kommt vorbei und besucht mich mal im “Modeherz” in der Innenstadt von Rostock – der Eselföterstrasse 2a. Mittlerweile ist noch die Strandperle dazugekommen. Anderer Name, gleiches Konzept. Am Kirchenplatz 12 in Warnemünde.

Ich freue mich auf Euren Besuch.

Ich möchte unbedingt auf meine Facebook Fan Seite hinweisen, die von einem ganz besonderes Fan, der Jessica redaktionell betreut wird – Danke dafür. Ich würde mich freuen Euch dort begrüßen zu dürfen und wenn Ihr schon mal da seit, hinterlasst doch bitte ein “gefällt mir” Drücker. Natürlich ist Facebook sehr aktuell und für uns “Medienmenschen” unverzichtbar.

› Frank Kessler Fanseite